Dog Lessons

Coaching für Mensch-Hund-Kommunikation

Der Hund in meinem Kopf

Termin
25.05.2024 bis 26.05.2024

Zeit
10:00 Uhr bis 15:00 Uhr

Ort
Evestorfer Straße 24, 30952 Ronnenberg

Kosten
299 € pro Person

Kennst du das, eigentlich wolltest du nein sagen, aber dann …
Spürst du Grenzen erst, wenn sie bereits überschritten wurden? Jetzt wird mein Hund gleich wieder dieses „unerwünschte“ Verhalten zeigen. Du hast das Gefühl, es wird nie klappen und alle anderen können es „besser“.

Oft ist es hilfreich die Blickrichtung zu ändern. Der „Aha-Moment“ kommt dann, wenn man loslässt und die Dinge neu betrachtet.

Anhand praktischer Übungen gewinnst du Erkenntnisse, die dir zeigen, wie bedeutungsvoll die innere Haltung ist und warum sie unsere Kontaktaufnahme mit dem Hund oftmals blockiert.

Dieser Workshop bietet dir die Möglichkeit, dich besser kennenzulernen.
Du erfährst, wie du …

Zusammen mit meiner Kollegin Stefanie Goldau (Heilpraktikerin für Psychotherapie und Dozentin) begeben wir uns auf eine spannende Reise.

Stefanie Goldau:
Meine Motivation ist es, Menschen dabei zu unterstützen, immer mehr in ihre Selbstwirksamkeit zu kommen. Ich bin überzeugt davon, dass wir alles in uns haben, was wir zur Lösung unserer Probleme brauchen. Manchmal kann es hilfreich sein, wenn jemand eine Zeit lang ein Stück unseres Weges mit uns geht, bis wir wieder alleine gehen können. Oder, um es mit Worten von Martin Buber zu sagen: Das ICH heilt am DU. Es sind unsere Beziehungen, die heilsam sind. Das können andere Menschen, aber auch Beziehungen zu Tieren sein, bestenfalls beides. Die Bewältigung meiner eigenen schweren Lebensthemen sind mein wichtigstes therapeutisches Werkzeug. Gepaart mit einer integrativen Psychotherapieausbildung habe ich mich u. A. spezialisiert auf depressive Phasen, Mobbing, Bossing, Sinnfindung und das Setzen von Grenzen.

www.stefaniegoldau.de